Flugbanner - 160x600


Golf & Country Club Erlen, Erlen

Balsam für die Seele

Nicht viele Golfplätze überzeugen Brian Morgan so sehr, dass er sich zu einem Kompliment hinreißen lässt. An der Golfanlage Schlussgut Eppishausen kam der renommierte Golfplatz-Fotograf nicht vorbei. Nichts mehr als "wunderschön und gepflegt" sei der im Kanton Thurgau gelegene Kurs. Das ist keineswegs aus der Luft gegriffen: Die sanfthügelige und vom Obstanbau geprägte Umgebung ist visueller Balsam für die Seele. Aber auch sportlich genügt der 18-Loch-Kurs höchsten Ansprüchen.

Den Artikel vollständig anzeigen

Gemeinden in der Umgebung


Golfhotels

Traumhafter Golfurlaub mit SWISS.de



Jetzt online die schönsten Golfhotels in der Schweiz buchen

Info & Kontakt

Name:
Golf & Country Club Erlen
Straße
Schlossstrasse 7
PLZ / Ort
8586 Erlen
Telefon
+41 (0)71 648 29 30
Homepage
www.erlengolf.ch